Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Damit mir meine Fahrschule nicht böse ist: Noch eine Klage wegen mangelnder Führerschein-Nutzbarkeit in meinem Fall (seit 2012 – siehe beigefügte Klage gegen die Bundeswehr)

Eingereicht bei: Landesanwaltschaft Bayern (Mal gucken, ob die Klage dann dort bearbeitet wird – oder ob der Fall an ein anderes Gericht abgegeben wird)

Klage wegen mangelnder Nutzbarkeit meines Führerscheins seit 2012

 

Damit mir meine alte Fahrschule nicht böse ist – denn an ihr liegt es nicht – lege ich nun auch noch diese Klage ein, mir Schadenersatz wegen mangelnder Nutzbarkeit des Führerscheins zu leisten, da die Fahrschule nicht schlecht gewesen ist.

Als anschauliche Klagebegründung sollte bereit meine vorhin bei Ihnen eingereichte Klage gegen die Bundeswehr dienen.

 

Nähere Ausführungen

Aufgrund dieses 2012er Vorfalls habe ich durchgehend extrem schlecht verdient und hätte mir niemals ein Auto leisten können. Elektroautos wären schon interessant für mich gewesen.

Damit Sie umfassend über meine aktuelle Situation informiert sind, noch dieses Info-Material:

Derzeit liegt mein Fall beim Finanzgericht Leipzig – 1 K 494/24, da beim Finanzamt ziemlich vieles nicht fair lief. Bei Interesse schicke ich Ihnen die Klage. Zusätzlich liegt meine Klage um Bürgergeld und ALG II-Nachzahlung am Sozialgericht Leipzig.

In München liegt am LG meine „Zu-fett-zum-Beifahren-Klage“ – 15 O 3896/24 (Schmerzensgeldforderung). Mir wurde damals in München wohl aufgrund meines geringen Verdienstes ein Medikament zwangsverordnet, das extrem fett machte – so fett, dass man nicht einmal auf legale Weise Beifahrerin sein konnte.

Den FS habe ich in Leipzig vor kurzer Zeit freiwillig abgegeben, da von diesem immer PCs kaputt gingen. Berücksichtigen Sie hierzu meine aktuelle Petition am Bundestag zum Vorschlag einer neuen Bezeichnung für dieses Dokument, da man Nichtnutzern zu leicht an irgendwelchen Ordnungsamts-Stellen (da kenne ich mich nicht aus – etwas Führer-artiges unterjubeln kann – gerade wohl, weil man grün wählt (noch nicht öffentlich): Pet 1-20-12-9211-030489.

Zusätzlich engagiere ich mich für Umweltschutz und teile meine einschlägigen Erfahrungen:

https://bundeskatzenkraftfahrtamt.de

https://fs-abgabe-freiwillig.de

Mit freundlichen Grüßen

Joana Dörfler

 

Klage gegen die Bundeswehr Bayern

Vermutlich Unfall, nachdem 2012 mein BAföG wegfiel und ich vom Homeoffice aus in den USA jobben musste – auf selbstständiger Basis

Da ich das Gefühl habe, wenn ich die Bundeswehr nicht verklage, spitzt sich die Situa^on auch in Frankreich weiter zu sowie die Merkwürdigkeiten in anderen Ländern, mache ich es lieber.

Kurzzusammenfassung
– PDFs mit Anschauungsmaterialien finden Sie in der Anlage –

2012 hörte ich während meiner Tä^gkeit für Leapforce Inc. als Google Search Engine Evaluator einen fürchterlichen Gong. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits verheiratet, und es lief ein EhegaFennachzugsverfahren.

Seitdem haben die Merkwürdigkeiten nicht aufgehört.

Was die Verwaltung in Sachsen (teils auch in Bayern) gemacht hat, erinnert kurz zusammengefasst an den xxx (Name öffentlich nicht) (Studium der LuT- und RaumfahrFechnik an einer Bundeswehr-Hochschule, ein Exfreund von mir im Studium. Wir sind im Guten auseinander gegangen und haben uns nie wieder gesehen.) Scherze (der gern sagte: „Kannste knicken“ – lauter Zeug zum Wegwerfen also, alles korrekturbedürftig; momentan laufen 5 Klagen von mir, und dies ist die 6.).

Meinen Betrieb kann ich so jedenfalls nicht vernünftig führen. Bitte sehen Sie sich den Fall genau an.

Reagieren muss ich bestimmt auch deshalb, weil es mehrere merkwürdige Todesfälle in meiner Familie gab. Haben sie Nachteile durch ihren eigenen vergangenen Wehrdienst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert