Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

„Frau am Steuer“ – das kann auch bedeuten: Eine Frau steuert Geschäftsprozesse in ihrem eigenen Betrieb – und gibt auch mal ganz anderen Branchen Impulse/Tipps

Eine lustige Notfall-Möglichkeit für Regierungen in der ganzen Welt, um Kosten zu decken und gleichzeitig Umweltsünder zu bestrafen (Übergangslösung) gesucht?

Mein Vorschlag:
https://bundeskatzenkraftfahrtamt.de/frau-am-steuer-das-wird-teuer-und-da-ich-meinen-fs-abgegeben-habe-schraube-ich-hiermit-die-benzinpreise-hoch-holt-euch-hier-das-fehlende-geld-fuehlt-euch-gern-erpresst/

Endlich die Bösen bestrafen! Schmerzensgelder fordern, Schadenersatzansprüche stellen – doch da behördliche Wartezeiten lange dauern können, sind auch bei solchen Forderungsstellern oft überbrückend Sozialleistungen erforderlich.

Klar sollen Sozialausgaben gespart werden. Stattdessen sollten die Leute, die Schmerzensgelder fordern können/Schadenersatzansprüche stellen, diese verfolgen.

Doch vorübergehend sind auch in solchen Fällen überbrückend Sozialleistungen erforderlich.

 

Fazit

Nein, die Bundeswehr bin ich auch nicht – trotz meines mikrobentötenden Geschirrspülerinnen-Status zuhause. Mein Freund fühlt sich von meiner bloßen Existenz genervt. Soll er sich doch politisch mehr engagieren und kund tun, was ihm nicht passt – musste ich auch machen (am Bundestag und so).

Ein Skelett serviert dir keine Gorgonzola-Nudeln (Gedicht)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert