Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Vielleicht hatte auch Ronny mit diesem bösen alten Führerschein zu kämpfen

Einen Exfreund hatte ich, mit dem wurde viel herumgeulkt – es kam nicht zur Heirat:

Einen Furz von mir hat er filmen wollen. Nun lebe ich im Osten Deutschland, aber nicht in der Ecke seiner Heimat.

Katzenlieb bin ich heute noch – die sind auch verträglich mit der vorübergehend entstandenen aber recht bald durch Klageerfolge behobenen Unterschicht.

Nun bin ich zur politischen Aktivität genötigt worden. Was heute in der Zeitung steht, klingt wie Verschwörungstheorien, die er (Ronny) spannend fand. Mal sehen, ob ich irgendwann ein selbstfahrendes Auto habe – aber ich vermisse momentan nichts.

Was bei dir auch über mich FS-relevant sein könnte:

Wahrscheinlich lebt ein Mann (immer noch) im Landkreis RO, der dir etwas ähnlich sieht, aber nur ein bisschen und den ich für mich als erstes als Minderjährige im Bett gewesen bin. Da ich bei einem US-Projekt mitgemacht habe, ist es wohl (da dort alles ganz streng genommen wurde – es ging auch um das Als-Solche-Markieren von Kinderpornografie) zu einem Unfall gekommen, da ich eben bei meinen 1. beiden Sexerlebnissen minderjährig gewesen bin und es sich um Wehrdienstleistende gehandelt hat.

Ich hörte einen Gong, obwohl die beiden Typen für mich längst vergessen waren. Aber kann es sein, dass das Amazon oder so anders dargestellt wurde?

Doch ging es im Studium bei mir noch weiter mit Bundeswehr-Bumsereien. (Du hast mich ja damals betrogen und verlassen. So musste man sich im Studium irgendwie bei Laune halten. Zum Zeitpunkt des Unfalls war ich verheiratet, doch uns wurde die Ehe vermiest: Ich versuche gerade, meinem Exmann so viel Fairness wie möglich zu verschaffen, aber auch meinem aktuellen Freund und natürlich mir selbst.)

Nach einem merkwürdigen wohl politischen (bis heute ungeklärten) Vorfall fühlt sich ein Ehepaar auseinander getrieben.

Fühlten Sie sich während Ihrer Ehe zu irgendeinem Zeitpunkt zu einem Seitensprung genötigt? Dann lag es vielleicht daran, dass jemand Sie von irgendeinem ganz anderen Klagebedarf ablenken wollte!

 

Ein Geschenk für Kirche oder jemanden, der etwas Sinnvolles damit anfangen kann: Wehrdienst madig machen, sodass das Kloster beliebter wird

 

Lest hier das PDF mit der kurzen Zusammenfassung: Wie kam es zum Wahlbetrug in Deutschland doch auch im Ausland?

Noch ein Detail: In Traunstein, als ich mir mal an einem Pizza-Stand regelmäßig Pizzen holte, dachte ich beim Anblick dieser Person an den Mann aus dem PDF: ein wenig verbindliches Auftreten. Einer (der ihn vom Weggehen her kannte) sagte mal später über diesen Mann zu mir: „Wenn du dich auf René verlässt, bist du verlassen.“

Das Arbeiten an dieser Stelle ist extrem unangenehm, da ich mit dem alten keinen Analsex hatte – da muss man eher an Trump oder andere Politiker denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert